Jubel! {Klingande}

Mein absoluter fav. Song momentan! Weil… 1. absolut geil tanzbar  (ihr wollt gar nicht wissen, wie mein Freund & ich immer abgehen, wenn das Lied kommt! Sogar im Auto, haha) 2.  er unglaublich gute Laune macht – sogar das schlechterste Novemberwetter wird damit zum tollsten Sommertag mit diesen Beats! Augen zu & zuhören <3 3.  … [Read more…]

Umzugsstress hallo… !

Hallöschen 🙂 ich bin eine treulose Tomate.. i know!  i’m sorry! <3 aber ich versuche mich zu verbessern, haha UUUND: ich habe auch eine Ausrede. wir, also das heißt mein Freund & ich , wir sind momentan einfach megamäßig im Umzugsstress. denn: unsere erste (!) gemeinsame (und für mich zugleich mein 1. Auszug von zu … [Read more…]

Summertime – Summerphotos

huhu 🙂 lang ist’s her. also mein letzter Blog. booooah da denkt man man hat sein Abi , also keine Schule mehr – mega viel Zeit für alles und derweil hat man auf einmal sooo viele interessante Dinge zu tun, sodass man überhaupt nicht mehr zu den Dingen kommt, die man sich eigentlich fest vorgenommen … [Read more…]

Leipzig :3

Haaaaallöchen 🙂da bin ich mal wieder ! Ich war letzte Woche für 4 Tage mit meinem Schatz in Leipzig und habe dort trotz schlechtem Wetter echt tolle Sachen erlebt 🙂 ich war leider zu faul meine Spiegelreflex bei dem Regen mit mir rumzuschleppen.. deswegen sind leider nur Handyfotos entstanden, aber seht selbst: hier seht ihr … [Read more…]

ADD A FRIEND :)

Hallo ihr Lieben! Hier gibt’s mal wieder einen Post von mir 🙂 die letzten Tage war ich eigentlich nur damit beschäftigt krank im Bett zu liegen,Kamillen & Pfefferminztee zu trinken, Salzbrezeln zu knabbern & Filme anzuschauen! (ach ja für’s ABI GELERNT habe ich natürlich auch, aber mit solch langweiligen Infos wollte ich euch größtenteils verschonen … [Read more…]

Ebay- Auktion #1

Hallo 🙂 ..nach einem anstrengendem Mathe-Lerntag, tippe ich hier mit meiner allerletzten Energie diese Zeilen 😀  Ne papalapap – aber einige gute Stunden waren’s schon! Dazwischen war zum Glück immer mal wieder Zeit sich für ein paar Minutchen in die wunderschöne, warme Sommersonne zu legen & einfach N I C H T S zu tun:) hach Abends gab’s … [Read more…]