BLOGGER XMAS – TÜRCHEN #3 // BIO:VÉGANE SKINFOOD

Meine Liebsten!

Weihnachten steht vor der Tür, ab heute sind es nur noch 21 Tage also auf den Tag drei Wochen bis zu Heiligabend. Ich persönlich liebe ja die Vorweihnachtszeit voller gemütlicher Momenten auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen, … ich suchte die Christmas-Playlists auf Spotify seit Wochen ununterbrochen und freue mich wie ein kleines Kind über jede einzelne Schneeflocke, die vom Himmel fällt. Jetzt fehlen nur noch die ganzen tollen, kitschigen Weihnachtsfilmen wie mein #alltimefavorit “Tatsächlich… Liebe”. 

Und was gehört außerdem noch zur Weihnachtszeit ganz klar dazu? Natürlich ein Adventskalender! Und den gibt’s auch in diesem Jahr wieder @ LITTLE DISCOVERY GIRL für euch! Denn gerade zur besinnlichen Weihnachtszeit ist ein guter Zeitpunkt, um mal wieder “DANKE” an euch für all eure Unterstützung zu sagen! #biglove 🙂 

*unbezahlte Werbung/in Zusammenarbeit mit 
Wie sich viele bestimmt erinnern gab es letztes Jahr zum aller ersten Mal einen auf meinem Blog mit insgesamt 7 Gewinnspielen in dieser Zeit! Dieses Mal habe ich mich mit 11 anderen tollen Bloggern aus ganz Deutschland zusammengeschlossen – damit wir euch bis Weihnachten JEDEN Tag eine toller Verlosung bieten können! Den Anfang haben bereits die liebe Dany & Eva gemacht (schaut unbedingt auch bei ihnen vorbei!) – heute wird bei mir das erste Türchen geöffnet und zu gewinnen gibt es: eine Probierbox von meiner momentanen Lieblings-Hautpflege Marke BIO.VÉGANE SKINFOOD*


Bevor ich euch mehr über die Teilnahmebedingungen & die einzelnen Inhalte dieser Box erzähle, möchte ich euch kurz die Teilnehmer sowie die einzelnen Gewinnspieltage unseres Blogger-Adventskalenders vorstellen:


Dany von THEDIARYOFD
Eva von EVA JASMIN
Chiara von MODEMOOD
Caro von CARO JULIUS 
Andy von KEYS OF ANDY
Andrea von ANDY SPARKLES
Jessi von FASHIONZIRE
Verena von WHO IS MOCCA?
Kim von KIAMISU

♡ GEWINNSPIEL ♡ 


WAS gibt es zu gewinnen?


3x (es wird also ganze drei Gewinner geben!) eine Probierbox von BIO:VÉGANE Skinfood bestehend aus:

Rote Pflegeserie BIO CRANBERRY “für normale bis trockene Haut”: 1x Bio Cranberry Serum, 1x Bio Cranberry Gesichtscreme, 3x Bio Cranberry Tuchmaske

Grüne Pflegeserie BIO GRÜNTEE “für empfindliche Haut”: 1x Bio Grüntee Serum, 1x Bio Grüntee Gesichtscreme, 3x Bio Grüntee Tuchmaske
Ich liebe & benutze eigentlich zurzeit beide Serien sehr gerne – gerade, wenn es so kalt draußen ist, wird meine Haut auch immer empfindlicher und neigt zu kleinen Rissen und trockenen Stellen. Mit beiden Gesichtspflegeserien verhindere ich das eigentlich ziemlich gut. Zudem riechen beide richtig angenehm, fetten nicht und ziehen sehr rasch ein! Dabei sind sie vegan & ohne Tierversuche & zu 100% aus Deutschland! Wenn euch weitere Infos zur Marke haben wollt oder euch meine persönliche Meinung/Erfahrung detaillierter interessiert, dann schreibt mir sehr gerne eine Nachricht via Mail oder Instagram/Facebooknachricht. 




Und WIE kann man gewinnen? 

Alles, was ihr dafür tun müsst ist: 
1) Folgt mir auf allen möglichen (SOCIAL MEDIA) Kanälen, auf denen ihr angemeldet seid (JE MEHR DESTO HÖHER DIE GEWINNCHANCE!) 

INSTAGRAM: @ Littlediscoverygirl , @biovegane


2) Schreibt mir hier und (für ein Extra-Los!) auf Instagram/Facebook unter dem Adventskalender-Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Was gefällt euch  an der Weihnachtszeit am besten? Was macht ihr am liebsten (ggf. mit wem)? 🙂 

(bei Instagram & FACEBOOK könnt ihr das Bild auch gerne teilen oder Freunde darauf markieren, die ebenfalls teilnehmen sollen!) 

3) Schreibt euren Instagram Namen oder eure Email mit in den Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns ganz easy kontaktieren kann! (Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Kontakt-Daten auch ganz einfach per Mail littlediscoverygirl@gmx.de zusenden) 

Das Gewinnspiel geht 10 Tage lang, also bis zum einschließlich 12.07.2017, 23:59 Uhr – denn am 13.12. wird ja bereist mein zweites Türchen geöffnet! 🙂 

VIEL GLÜCK ♡ & eine wunderschöne Weihnachtszeit ! ♡ 

xx 


16 Comments

  1. Huhu
    Mega tolles Bioset ich möchte meiner Haut was gutes tun und bin sehr zugetan von der Pflege. Hab auf Facebook mitgemacht Ivonne Prenz und hier und auf Instagram Ivonne Prenz.
    Ich hoffe ich hab Glück.
    Liebe Adventsgrüsse zu Dir
    Ivonne

  2. Anonym

    Ich liebe es in der Weihnachtszeit zu backen und auf Weihnachtsmärkte zu gehen und Zeit mit meinen liebsten zu verbringen. (Instagram: sarina.lisa)

  3. An Weihnachten liebe ich es Plätzchen zu backen und zu essen und Glühwein zu trinken. Ich gehe auch gerne auf Weihnachtsmärkte, allerdings darf es nicht zu kalt sein. Ich wäre gestern bald erfroren.
    Liebe Grüße, Andrea
    Instagram: aodi1001
    Facebook: Andrea Odörfer

  4. Marie

    Ich liebe es auf Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken, Plätzchen zu backen und für meine Liebsten Geschenke auszusuchen <3
    Ich folge dir auf Instagram als marie_u92 🙂

  5. Ich liebe es, wenn man durch die Stadt geht und alles voller Lichter funkelt, an jeder Ecke riecht es nach Zimt, Mandeln, Gebäck. Ich liebe die Atmosphäre in der Stadt. Wenn man ganz ruhig und gelassen durch die Stadt geht und ein wenig Hektik und Aufregung der anderen Personen mitbekommt. Ich liebe es auch abends einfach mal nur zuhause zu bleiben, mich im Bett einzukuscheln, ganz ohne schlechtem Gewissen. 🙂

    FB: Hoa Nart
    Insta: hoiifly

  6. Anonym

    Die Creme wollte ich schon immer ausprobieren! Ich liebe es Weihnachtsmärkte mit Freunden zu besuchen und mich mit Glühwein wärmen! LG Erika 🙂
    Fb: Erika Leah
    Insta: e__keah

  7. Also mir gefällt an der Weihnachtszeit am meisten, mit den Liebsten zusammen zu sein & gemeinsame Zeit zu verbringen 🙂 & natürlich das leckere Esse 🙂

    Insta: channi1703

  8. Bettina

    In der Weihnachtszeit treffe ich mich gern mit FreundInnen zum Kekse backen und Glühwein trinken 🙂
    ig: bttysqui
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

  9. Ich liebe die bunten Lichter, die Düfte und sogar die schnulzige Weihnachtsmusik. Ich machs mir an Weihnachten am liebsten gemütlich mit Freundinnen oder meinem Liebsten mit einer Tasse Tee, Plätzchen und einem guten Film. 🙂 Mein IG Name: pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.