Prague #OOTD

Hello!

I’m back! Meine 4-tägige Pressereise nach Tschechien (v.a. Prag und den Böhmerwald) ist vorbei und ich habe einen Haufen von Fotos, Videoschnipseln, toller Momente und wunderbaren neuen (Blogger-) Bekanntschaften mit nach Hause genommen!

Bevor es in ein paar Wochen einen genauen Bericht á la Travelguide mit Fotos und einem FMA (follow me around) geben wird, habe ich hier erst mal ein kleines City Trip – Outfit aus Prag für euch!


Das Wetter in Tschechien und vor allem in Prag war so wechselhaft, dass es nicht einfach war ein passendes Outfit zu finden. Doch schließlich habe ich mich für diese Kombi aus einem Herbst/Winterkleid, meiner Lederjacke und meinen neuen Lieblingsstiefeln entschieden. Dazu wurden dann im Wechsel der Schal und die Mütze aus und angezogen – je nachdem wie windig/regnerisch/sonnig etc. es gerade war. 😉

Macht’s gut ihr Lieben! xx

P.S. : Danke an meine liebsten Bloggerjungs von Fashion Monster 

Lederjacke: by Mango, Kleid: by Mango, Schuhe: by 5th Avenue (Deichmann) <- AKTUELL!

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.