Summer mood in February

Hello ihr Lieben! 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht.. aber mich nervt dieses wechselhafte Wetter in diesem “Winter” doch ziemlich. An dem einen Tag schneit es, dann stürmt es wieder, dicke Regentropfen fallen vom Himmel (und vor allem immer dann, wenn ich keinen Regenschirm dabei habe & von der UBahn aus zur Arbeit laufen muss) – und ab & zu scheint die Sonne, und zwar bei rund 20 Grad! Leider beehrt uns Letzteres am seltensten. Daher nutzen Peter & ich auch wirklich jede Sekunde in der Sonne aus. So auch vor 2 Wochen, als wir einen wunderschönen Sonnentag am Starnberger See verbracht haben:

Wer mich auf Snapchat verfolgt, hat diesen schönen Tag ohnehin mitverfolgen können (Name: Josephine_Roy) – ich weiß auch nicht, zurzeit snappe ich wirklich unglaublich gerne.  Irgendwie läuft das auch am unkompliziertesten und am wenigsten zeitaufwändig im Gegensatz zu den anderen Sachen wie Instagram, YouTube, Facebook & auch mein Blog. 


Klar versuche ich auch dort immer schön aktiv zu sein, aber im Arbeitsalltag gestaltet sich das auch manchmal gar nicht zu einfach, vor allem am Anfang eines neuen Jobs. 
Wenn man dann auch noch zeitgleich umzieht bzw. die Vorbereitungen für den Umzug treffen muss, dann könnt ihr euch die wenigen freien Stunden für mich selbst, meinen Blog & Co. ausrechnen. Nämlich so wenig, wie noch nie. Aber ich möchte nicht meckern, es ist ja auch alles schön und gut wie es ist. Vielmehr möchte ich mich bei euch entschuldigen/ euch ein wenig um Geduld mit mir bitten. Es wird noch ein wenig dauern, bis sich das alles bei mir eingependelt hat und ich alles zeitlich besser unter einen Hut kriege. Aber ich gebe wirklich mein Bestes :-)!

Nicht desto trotz schaffe ich es euch ja trotzdem etwas zu zeigen, in dem Fall die schönen Bilder, die an diesem Tag entstanden sind. Es war irgendwie einfach eine irre coole Lichtstimmung an diesem Tag. Ich hoffe sie gefallen euch, macht’s gut! Und bis zum nächsten Post, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt  – xx

Outfit Details:

ER: Mantel by Scotch & Soda (HIER) – Pulli by Lacoste (HIER) – Jeans by Pull&Bear (alt! ähnlich HIER)
SIE: Kleid m. Blumenprint by Bershka (alt! ähnlich HIER) – Pulli by Bershka (alt! ähnlich HIER) – Kette by H&M (neu! HIER) 


4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.